Dienstag, 17. Juli 2012

Ein Lebenszeichen...


Hallo zusammen,

mein letzter Post ist ja nun schon eine ganze Weile her, da dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit.
Zwischenzeitlich kam meine zweite Tochter zur Welt, die nun auch schon fast 8 Wochen alt ist.
Na ja und mit zwei Kindern ist es doch schon etwas anderes, da bleibt für andere Dinge im Moment
keine Zeit. Aber ein bisi habe ich trotzdem zu zeigen, in der Schwangerschaft ging das ja noch.



Diesen Bären habe ich für mein liebes Partnerhühnchen bastel_fee gehäkelt.
Er ist zwar nicht perfekt geworden, aber trotzdem ganz niedlich. Er kam jedenfalls gut an.
Danke für´s Vorbeischauen. Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
eure Noa

Kommentare:

  1. Es muss nicht immer alles perfekt sein! Der Kleine ist absolut zum Knuddeln!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das Bärchen ist wieder herzallerliebst. Total süß.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen