Freitag, 18. Mai 2012

Wieder ein kleiner Gonzales...




Hallo Zusammen,

ich komme mit dem neuen Blog-Getüddel nicht mehr zurecht. Entweder kann ich gar nicht erst schreiben,
oder irgendetwas verschwindet. Wie jetzt z.B. mein Name am Schluß. *grml*

Ich hab vor einiger Zeit mal wieder einen kleinen Gonzales gehäkelt. Eine Freundin hatte Geburtstag und als ich sie nach ihren Lieblingsfarben fragte, kam dabei pink/orange raus. Also habe ich den Esel in ihren Wunschfarben angefertigt. Er kam zum Glück gut an. :o)
Im Moment häkel ich gerade noch einen, aber mal mit einer anderen, stärkeren Baumwolle, somit wird er etwas größer. Den bekommt meine Mama. Danke für´s Vorbeischauen. Wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße, eure Noa

1 Kommentar:

  1. Oh, wie süß deine gehäkelten Tiere sind. Klasse.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen