Samstag, 12. Mai 2012

Eine Easel-Card für Lotte





Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich mal wieder zum Bloggen.
Allerdings bereitet mit der neue Kram hier ein wenig Schwierigkeiten.

Diese Easel-Card habe ich für eine Freundin gewerkelt,
die kürzlich ihre erste Tochter zur Welt gebracht hat.
Hach, was bin ich neidisch, ich möchte meinen Krümel doch 
auch endlich im Arm halten.
Na ja, habe auch nur noch ein paar Tage. :o)

Ich liebe ja lila und rosa mag ich auch ganz gern
und so kam mein Lieblingspapier mal wieder zum Einsatz.
Das Geschlecht blieb bis zur Geburt geheim,
hatte auf ein Mädel getippt und schon vorab ein
Motiv coloriert.
Na ja und wie man sieht, hatte ich mit meiner
Vermutung recht. *g*

Danke für´s Vorbeischauen, 
wünsche euch noch ein schönes, kreatives Wochenende.

Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen