Sonntag, 23. September 2012

Geschreibsel und ein Esel :o)

Hallo ihr Lieben,

leider stelle ich mich mit dem neuen Einstellen von Posts ziemlich an.
Entweder kann ich schreiben, dann ist aber meine "Unterschrift" verschwunden,
oder ich kann die "Unterschrift" oben lassen und schreibe dann,
als würde ich etwas verlinken.
Das nervt, vorher hat es mir besser gefallen.
Das ist leider auch der Grund, weshalb ich nichts poste,
weil es nicht so funktioniert, wie ich es gewohnt bin.
Der Mensch ist doch schliesslich ein Gewohnheitstier ;o).

Da ich ja laaaange nichts gezeigt habe und wenn, dann immer nur sporadisch,
habe ich Nachholbedaft. Nicht nur meine eigenen Sachen,
sondern auch tolle Geschenke, die ich schon eine Weile besitze,
aber nicht gezeigt habe. 
Und das hole ich nun nach und nach....nach. *lach*

Erstmal wieder ein Eselchen, der mit schon vor einiger Zeit
von der Nadel gehüpft ist.
Diesmal ist er etwas größer, als die anderen.
Meine große Tochter hat ihn sich gleich geschnappt.

Danke für´s Vorbeischauen, wie gesagt...es gibt hier nun 
wieder mehr zu sehen und zu lesen.

Wünsche euch einen schönen Tag, trotz des Regens.

Liebe Grüße
eure Noa



2 Kommentare:

  1. WOW!! dieses eselchen gefällt mir sehr gut! das hätte ich also wie deine Tochter auch gleich geschnappt :-)

    AntwortenLöschen