Donnerstag, 5. Mai 2011

Hochzeit - Einladungskarten&Tischkarten


Hallo ihr Lieben,

meine Schwägerin hat letzte Woche nochmal geheiratet (kirchlich) und da bat sie mich, die Einladungskarten zu werkeln. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Sie sind natürtlich schon vor einigen Monaten fertig gewesen. Ich hatte auch noch einige Bilder gemacht, doch leider sind diese verschollen. Da ich knapp 40 Einladungen machen sollte, sind sie ziemlich schlicht geworden. Meiner Schwägerin und ihrem Mann haben sie aber sehr gut gefallen. Und dann etwas später bat sie mich, ob ich auch noch passende Tischkarten machen könnte. Na klar... und so sind diese entstanden. Davon waren es dann aber nicht so viele, da es 8er Tische gab. Zum Glück *lach*, so eintönige Sachen sind dann doch irgendwann langweilig. :D Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen