Mittwoch, 4. Mai 2011

Eierkarton und Osterkärtchen





Nabend ihr Lieben,

ist es bei euch zur Zeit auch sooooo kalt? Habe heute erstmal den Ofen angeschmissen. Die Heizung im Mai an machen.....näää, dafür bin ich zu geizig. *lach* Zum Glück haben wir ja einen Ofen, der fast das ganze Haus heizt. Aber zum Wochenende soll es ja wieder wärmer werden. *freu*.
Nun aber zum Gewerkelten. Diesen Eierkarton plus Karte habe ich meinem lieben Partnerhühnchen bastel_fee zu Ostern geschickt. In dem Eierkarton waren noch ein paar Naschis und ein bisi wat zum Basteln. War mein erster, gepimpter Eierkarton. Sie hat sich sehr über die Post gefreut. *smile*
Schön, daß ihr vorbei geschaut habt. Und vielen Dank für eure lieben Kommentare, freue ich mich sehr drüber. Schönen, kreativen Abend noch.
Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Hallo Noa,

    ja bei uns ist es auch kalt... und zum Wochenende bringen sie fast 30 Grad....Dein Set ist wundershön, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht in Natura noch viel schöner aus.
    Vielen lieben dank nochmal dafür.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen