Mittwoch, 27. April 2011

Ostergrüße




Huhu ihr Lieben,

ich hoffe...ihr hattet auch so ein schönes Osterwochenende wie ich. Das Wetter war bombig und meine Püppi ist das erste Mal auf Ostereiersuche gegangen. Das war sooo süß. Meinetwegen könnte jeden Tag Ostern sein. :D
Nun aber zu meinem Kärtchen. Dieses machte sich auf den Weg zu meiner Schwester. Es ist natürlich wieder lila geworden, aber das Papier hatte ich mir kürzlich erst gekauft und wollte verarbeitet werden. Da meine Schwester lila auch sehr gerne mag, passte es ja. *smile*
Schön, daß ihr vorbei geschaut habt. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. hallo Noa,

    ein wundervolles Kärtchen. Ich mag lila auch sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super geworden.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen