Dienstag, 10. Mai 2011

Hochzeitstorte



Guten Abend,

diese Torte habe ich für meine Schwägerin und ihren Mann zur Hochzeit gebastelt. Ingesamt habe ich 12 Tortenstücke gedruckt, ausgeschnitten und verziert. Darin wurde dann das "Geschenk" überreicht. Bevor ich die Torte dann verpackt habe, habe ich noch ein breites Satinband in Creme drum gebunden und mit einer Schleife verschlossen. Damit nichts heraus fällt und verloren geht. Hatte aber kein Bild mehr davon gemacht, weil ich so in Eile war. Wie die Torte an kam, weiß ich leider gar nicht. Ich war jedenfalls zufrieden. Im August steht die nächste Hochzeit an, da werde ich auf jeden Fall wieder eine "backen". *lach*
Danke für´s Vorbeischauen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen