Mittwoch, 21. Juli 2010

Hänglar in lila...


Huhu,

diese Karte habe ich letzte Woche gewerkelt, ich war sogar richtig flott fertig. Sonst brauche ich irgendwie immer ewig. Die kleine Flicka ist soooo niedlich und nun hab ich sie endlich mal verarbeitet. Dem Karten-Trend hänge ich etwas hinterher, finde die Easel-Karten total klasse und werde sie bestimmt noch des öfteren machen. Und, ich habe mich endlich mal ans Distressen der Ränder gewagt. Finde, so wirken die Karten ganz anders, gefällt mir gut. :o)
Danke für´s Schauen. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Noa.

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt klasse geworden!
    Ich mag Easel-Karten auch so gerne.
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wunderschöne Karte - die Farben gefallen mir richtig gut.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen