Donnerstag, 29. Juli 2010

Wundervolle Burzeltags-Post von Rachel



Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und habe ganz wundervolle Post von meinem lieben Partnerhühnchen Rachel (airybat) bekommen. Eine super-schicke Vintage-Karte, eine dazu passende Naschiverpackung (mit Inhalt natürlich) und ein tolles Gläschen mit wunder-wunderschönen Blümchen. Hab diese Blumen bei anderen schon so oft bewundert und nun hab ich auch welche. *freu* Und ganz lieb fand ich auch, daß sie mir ein richtig, süßes Sommer-Set für meine Püppi bei gelegt hat, habs nur leider nicht fotografiert. Vielen, lieben Dank für alles liebe Rachel. Habe mich riesig gefreut. Liebe Grüße, Noa.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Geb.-Post hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen