Dienstag, 20. Juli 2010

Tilda als Pirat....


Hallo Zusammen!

Es war ziemlich ruhig die letzten Tage. Aber als es sooo heiß war, hatte ich überhaupt keine Lust zu basteln. Aber inzwischen war ich wieder tätig und habe etwas zu zeigen.
Ich mag die Kombi rosa/braun ganz gerne und so entstand diese Karte mit der süßen Piraten-Tilda. Anfangs war ich gar nicht so begeistert wie alle anderen von diesen Motiven, als ich dann aber einen Abdruck dieser Süßen in den Händen hielt, war es auch um mich geschehen. Ich mußte sie unbedingt haben. :D Hatte mir mal eine Stanzschablone gekauft, auf der verschiedene "Blätter" waren, u.a. auch diese hier verwendeten Meeresranken. Wußte nie, wofür ich sie nutzen sollte, aber da Piraten ja bekanntlich auf dem Meer unterwegs sind ;), dachte ich mir, daß sie hier ganz gut passen. Und die Blümchen sehen doch ein bisi wie Seesterne aus, oder? *zwinker*. Danke für´s Vorbeischauen. Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag. Liebe Grüße, Noa.

Kommentare:

  1. Und ich habe diese süße Karte bekommen und freue mich total darüber, weil du sie echt so toll gestaltet hast.
    Nochmals vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön geworden, die Farbkombi ist auch klasse

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen