Dienstag, 8. November 2011

Mitbringsel für Stampin Up! Schnupperbasteln






Hi ihr Lieben,

bei uns im Ort gibt es doch tatsächlich eine unabhängige Stampin Up! Demonstratorin und bei der lieben Birthe bin ich vor ein paar Wochen gewesen um mir mal anzusehen, was es so alles von SU! gibt. Es war ein sehr schöner Vormittag und sie hat mir so einiges gezeigt und ich habe auch ein bisi was gewerkelt. Da ich es total lieb fand, daß sie mich einfach so zu sich eingeladen hat, hab ich ihr etwas mitgebracht. In dem Köfferchen war ein bisi was zu naschen und dazu gab es einen Notizzettelhalter, das ganze habe ich in einer Tasche überreicht. Die Schenklis kamen total gut an, worüber ich mich sehr gefreut habe. Danke für´s Vorbeischauen, wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen