Donnerstag, 10. November 2011

Halloween-Wichteln im Stempel-Café






Nabend zusammen,

ich habe dieses Jahr beim Halloween-Wichteln des Stempel-Cafés mitgemacht. Meine Wichtelmama war die liebe Tina und all die wundervollen Dinge durfte ich am 31.10.11 öffnen.
Dabei war natürlich eine gruselige Karte und eine richtig schicke Graupappe-Box in der sich lauter, toller Bastelschnickschnack befand. Außerdem gabs noch ein Trick or treat Täschchen mit Schoki *yummy*, in dem Päckchen befand sich noch mehr Schoki, aber irgendwie hat es die nicht mehr mit aufs Foto geschafft *g*. Und worüber ich mich auch sehr gefreut habe, war die gruselige Gespensterlampe. Konnte ich einige Tage echt gut gebrauchen, weil hier ständig der Strom ausgefallen ist. Nochmals vielen, lieben Dank für die schönen Schenklis.

Ach ja, habe gesehen, daß ich neue Verfolger habe *freu*. Schön, daß ihr vorbeischaut. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen