Donnerstag, 24. März 2011

Noch ein Set....in lila natürlich :D






Hey ihr Lieben,

heute habe ich mal ein paar mehr Bilder zu zeigen. Meine Cousine hatte vor einer Weile Geburtstag und sie mag lila genau so gerne wie ich *g*. Habe ihr ein Notizbüchlein, ein Köfferchen für das Geschenk und einen Tic Tac Holder gewerkelt. Sie hat sich sehr gefreut. Diese Köfferchen bastel ich total gerne, geht flott und man kann darin Naschis, oder andere kleine Dinge schön verschenken. Die Idee habe ich von Kimba-Slydog und den WS findet ihr HIER. Danke für´s Vorbeischauen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Noa, ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut. Ich stöber ja auch zu gern auf anderen blogs rum und deiner gefällt mir richtig gut. Du machst echt schöne Sachen, darum les ich dich ab jezt auch.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen