Sonntag, 27. März 2011

Sooo viele Geburtstage...






Nabend ihr Lieben,

in letzter Zeit gab es so einige Geburtstage. Diese Geschenktasche und das Gift-Case habe ich für eine liebe Freundin gewerkelt. Vorne an der Geschenktasche habe ich die Glückwunschkarte angebracht, leider habe ich vergessen ein Foto im geöffneten Zustand zu machen. Dafür ist das Schleifchen an der re. Seite gedacht, um die Karte damit zu schliessen. Das Gift-Case galt als Behälter für das Geschenk und das habe ich dann in der Tasche zusammen mit den Lieblingsnachis überreicht. Kam ganz gut an. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Das Set ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Noa,

    zunächst möchte ich dir ein Herzlich Willkommen auf meinem Blog sagen ;-)

    Schön das du zu mir gefunden hast, auch danke ich dir für deine Teilnahme an meinem Candy.

    Ich drücke die Daumen :-)

    Zu deinem Blog, Toll, Grossartig !!!

    Es gefällt mir sehr gut hier, deine Werke sind echt Toll!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!!

    Ganz liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen