Mittwoch, 9. Juni 2010

Zur Geburt...






Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch das Geschenk zur Geburt der zweiten Tochter meiner Schwägerin.
U.a. ist dort ein Windelzug bei, klar...ein Kärtchen, mit dem süßen Penny Black Igelchen.
Der Kinderwagen ist mit dem Scor-Pal entstanden, wollte die Schnullis nicht in der normalen Verpackung verschenken und da passten sie ganz gut rein. :D
Die Schachtel ist auch mit dem Scor-Pal gemacht, da habe ich eine selbst gemachte Schnullerkette rein gelegt. Diese Ketten kommen in meinem Umfeld ganz gut an. Als meine Püppi letztes Jahr geboren wurde, hab ich ihr auch eine gemacht und nun machen die Ketten die Runde. Und für die Eltern hab ich eine Naschischachtel mit Nervennahrung gemacht. Die beiden haben sich über das Geschenk gefreut. Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße, Noa

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Geschenk. Darüber kann man sich nur freuen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen