Donnerstag, 10. Juni 2010

Wundervolle Post von Biba






Gestern brachte mir die Postbotin wundervolle Post von Birgit (Biba von den Stempelhühnern).
Ich hab mich soooo sehr darüber gefreut und freu mich immer noch. Obwohl sie im Moment viel um die Ohren hat, hat sie ganz tolle Sachen für mich gebastelt. Dabei hatte ich nur nach Abdrücken gefragt *grins*. Zu ganz vielen, tollen Abdrücken gab es dann noch einen tollen Naschikoffer (Inhalt ist fast alle, hehe) mit tollem Motivpapier und ein Mütter-Überlebens-Kit. Das Teil ist echt der Hammer, die ganzen Details, tolle Farben und der Inhalt *hach* ganz viele, tolle Bastelsachen. Mein Geburtstag ist doch noch gar nicht. Ganz toll finde ich bei dem Kit auch, daß sie ein Kärtchen mit integriert hat. Ganz süß zurecht gemacht und oben drauf befestigt. Vielen lieben Dank nochmal liebe Birgit! Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße, Noa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen