Mittwoch, 28. März 2012

Tschiep, tschiep...

Hi ihr Lieben,

mein Blog verwahrlost zur Zeit leider etwas. Gebasteltes zeige ich in den nächsten Tagen. Eine Freundin hatte Geburstag und da hab ich mich dann endlich mal aufgerafft und wieder ein bisi gebastelt. Heute gibbet aber wieder etwas gehäkeltes. Nämlich einen kleinen Vogel auf einem Ast. Ich hatte noch keine braune Wolle, von daher wurde der Ast auf dem das Vöglein "sitzt" lila. War eine Probehäkelei, die zum Glück gut geklappt hat. Bekomme ja im Mai wieder Nachwuchs und dafür ist der Vogel eigentlich gedacht gewesen, da im Bäuchlein eine Rassel versteckt ist. Allerdings ist meine Püppi so begeistert gewesen, daß sie mir gesagt hat, ich solle doch für ihre Schwester eine neue häkeln. Ok *g*, eine "grellere" Farbe ist für die ganz Kleinen ja eh sinniger, also kommt demnächst noch ein neues Vögelchen angeflogen. Die Anleitung habe ich übrigens von Babsie, ich mag ihre Anleitungen total gerne. Einfach und toll beschrieben und die Ergebnisse sind alle sooooo süß. Vielen Dank für´s Vorbeischauen. Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag.

Liebe Grüße, eure

P.S.: Leider klappt das Bilder hochladen im Moment nicht. Reiche ich nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen