Samstag, 7. Januar 2012

Meine Weihnachtspost






Guten Abend ihr Lieben,

ich weiß...Weihnachten ist schon längst vorbei, aber ich wollte euch trotzdem noch gerne meine Wahnsinns-Weihnachtsüberraschung von meinem lieben Partnerhühnchen bastel_fee zeigen. Ihr Paket hat mich echt umgehauen! Da waren soooo viele schöne Sachen drin, unglaublich.
Natürlich eine wunderschöne Karte mit tollen Details, ein schickes, weihnachtlich gestaltetes Täschchen mit einem tollen Stempel, Abdrücken, Bastel-Schnickschnack und natürlich Schoki, welche nicht mehr vorhanden ist *g*. Ein ganz schicke Acrylkugel mit Weihnachts-Tildas, die ich aber leider noch nicht fotografiert habe, weil sie noch in meinem Stubenfenster hängt. Und das war noch lange nicht alles. Es gab auch noch einen tollen Tischkalender und einen Notizzettelbehälter, aus Graupappe (ich komm damit ja gar nicht zurecht) in meiner absoluten Lieblings-Farbe......lila. Ganz klasse finde ich auch die süßen, gehäkelten Schnecken und die coole Eule mit Hut. Ich wünschte, ich könnte das auch endlich. Von den Amigurumis ist meine Tochter natürlich auch ganz begeistert gewesen. Auch hier nochmal vielen, lieben Dank liebe Felicitas für all die vielen, tollen Weihnachtsgeschenke. Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude bereitet. Morgen zeige ich euch noch einen Glücksbringer, welcher ebenfalls mit dem Paket war, aber das Päckchen durfte ich erst am 31.12.11 öffnen. Total niedlich sag ich nur.
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Danke für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße, eure Noa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen