Sonntag, 8. Januar 2012

Ein Glücksbringer und noch mehr Weihnachtspost




Hallöchen,

diesen süßen Fliepi darf ich nun auch mein eigen nennen. Mein liebes Partnerhühnchen bastel_fee hatte ihn mir mit ins Weihnachtspaket gelegt und ich durfte dieses Päckchen dann erst am 31.12.11 öffnen. Der ist sooooo süß, einfach nur herzig. Vielen Dank liebe Felicitas, auch über dieses Geschenk habe ich mich sehr gefreut.
Und Weihnachtspost habe ich euch heute auch noch zu zeigen. Die liebe Biba von den Stempelhühnern, hat in ihrem ganzen Weihachts-und Reisestreß auch an mich gedacht und mir diese süße Weihnachtskarte geschickt. Auch hier nochmal lieben Dank liebe Birgit, Du hast mir damit eine große Freude bereitet.
Danke für´s Vorbeischauen. Wünsche euch noch einen schönen, kreativen Sonntag.
Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen