Montag, 5. Dezember 2011

Tilda bringt ein Weihnachtsgeschenk


Guten Abend zusammen,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent. Das Wetter war ja nicht grad winterlich, geschweige denn weihnachtlich. Hier hat es geregnet wie aus Eimern, gehagelt und extrem gestürmt. Heute ist es nicht mehr ganz so schlimm und im Moment schneit es sogar. :D Mal schauen, wie das noch so weiter geht. Heute zeige ich euch ein Weihnachtskärtchen mit einer der neuen, süßen Tildas. Die Motive sind alle ganz herzig geworden. Ich selber stehe ja eher auf die traditionellen Weihnachtsfarben, aber dieses Papier finde ich ganz hübsch und hab es endlich mal verarbeitet. Man muß ja auch mal etwas neues ausprobieren. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, eure Noa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen