Donnerstag, 22. Dezember 2011

Noch zwei Weihnachtskarten



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch zwei Weihnachtskarten. Beide mit den niedlichen Motiven von LOTV.
Die obere ist in den traditionellen Weihnachtsfarben, das Papier ist von SU! und soooooo schön. Die untere hab ich mal nicht so traditionell gehalten, gefällt mir aber auch richtig gut. Meinen Tannenbaum würde ich allerdings nicht in diesen Farben schmücken, da bleibe ich doch lieber bei rot/gold :o). Morgen habe ich noch ein bisi was zu zeigen. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen die letzten beiden Wochen nicht basteln, so daß ich sooo vieles nicht mehr machen konnte. Das finde ich sehr schade, aber zum Glück kommt Weihnachten ja wieder. *g* Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Vielen Dank für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße, eure

1 Kommentar:

  1. Wow was für tolle karten.. ich wünschte ich könnte so tolle karten erstellen und weiterschenken.. super!!!

    AntwortenLöschen