Montag, 1. August 2011

Sommer(loch)wichteln im Stempel-Café










Huhu ihr Lieben,

ich habe im Stempel-Café das erste Mal überhaupt bei einer Wichtelaktion mitgemacht und ich muß sagen, ich fand es total toll. Es hat mir sooo viel Spaß gemacht etwas für mein Wichtelkind zu basteln und die Vorfreude darauf, selber etwas zu bekommen war auch klasse. Das wird bestimmt nicht das erste und letzte Mal gewesen sein, daß ich bei solch einer Aktion mit gemacht habe. Aber nun zu meinem absolut wundervollem Wichtel: Die liebe Manuela/trabi ist meine Wichtelmama gewesen und hat meinen Geschmack absolut getroffen. Ich liebe ja lila über alles und sie hat sich die Mühe gemacht in genau der Farbe etwas für mich zu werkeln. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, als ich die tollen Schenklis in den Händen hielt. Eine absolut wundervolle Laterne war dabei und ich habe mich total in die süßen Motive reinverliebt.
Eine wunderschöne Karte, mit tollen Details, ein klasse To-Do-Book, natürlich etwas Süßes, nämlich leckere Kinderschoki, die sie toll in dem Köfferchen verpackt hat und gaaaanz viel, tollen Bastelschnickschnack. Ich bin wirklich hin und weg von diesen tollen Überraschungen. Liebe Manuela, nochmals vielen, lieben Dank dafür. Du hast mir wirklich eine Riesenfreude bereitet.

Morgen zeige ich euch dann, was ich meinem Wichtelkind gebastelt habe. Danke für´s Vorbeischauen und einen schönen, kreativen Abend noch.
Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen