Samstag, 20. August 2011

Noch mehr Geburtstagspost











Hi ihr Lieben,

mein Geburtstag ist zwar schon eine Weile her, aber ich kam leider irgendwie nicht eher dazu euch zu zeigen, was mir die liebe Felicitas (bastel_fee) zugeschickt hat. Diese wahnsinnig schönen Dinge durfte ich alle auspacken. Ich bin total platt gewesen, als immer mehr Päckchen aus dem Paket zum Vorschein kamen. Eine ganz wundervolle Karte mit schönen Details (an diese Art Karte muß ich mich auch endlich mal ranwagen), zwei wunderschöne Teelichtsäulen von denen ich schon eine ganze Weile schwärme (hat sich die liebe Felicitas gemerkt), ein richtig toller Blumentopf mit niedlichen Blumensteckern und hammermäßig, selbstgemachten Blumen. Der absolute Wahnsinn, bin total begeistert davon. Dann gabs noch eine süße Burgerbox, in der sich Süßes versteckte und ein tolles Desk-Caddy mit gaaaaaanz viel schönem Bastelinhalt. Davon hatte ich auch ein Bild gemacht, doch leider ist es verschwunden. Reiche ich aber nach. Sie war wirklich ziemlich großzügig, viele, schöne Sachen die ich wunderbar gebrauchen kann. Nochmals vielen, lieben Dank liebe Felicitas. Du hast mir eine Riesenfreude bereitet. Ach ja, die nächsten Tage zeige ich euch was noch in dem Paket drin war, denn meine Püppi wurde auch wieder reichlich beschenkt. Felicitas hat u.a. wieder gehäkelt und um dieses Geschenk beneide ich meine Tochter richtig *grinz*. Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen