Dienstag, 23. August 2011

Gästebuch zur Hochzeit


Huhu, ich nochmal,

eine Freundin von mir hat kürzlich geheiratet und sie hatte mich gebeten, daß Gästebuch für sie zu machen. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Farbwunsch war grün/weiß. Ich hatte ihr einige Grüntöne gezeigt, aber sie hatte sich sofort für dieses Apfelgrün entschieden, weil es perfekt zur grün-weißen Tischdeko passte. Leider konnte ich erst kurz vor knapp mit dem Buch beginnen, weil ich Probleme hatte, an das Papier zu kommen. Aber so schlimm war es dann gar nicht. Mit der Größe (DIN A4) hab ich mich erst nicht anfreunden können, weil ich es irgendwie zu groß fand, so unhandlich, aber es war so gewünscht und ging dann auch. So mußte ich die Innenseiten jedenfalls nicht zurecht schneiden. Und es waren schon ziemlich viele Blätter, ich glaube, ich habe um die gelocht, da dort nicht nur die lieben Worte der Gäste rein sollten, sondern auch die passenden Bilder. Dem Brautpaar hat das Buch zum Glück gefallen, worüber ich echt froh war.
Wünsche euch noch einen schönen Tag. Hier ist es im Moment noch trocken, wer weiß wie lange noch *seufz*.
Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen