Dienstag, 14. Juni 2011

Adressbüchlein




Guten Abend Zusammen,

heute zeige ich euch mein allererstes Adressbüchlein. Wollte für mich selber schon sooooo lange eines machen, hatte es aber immer aufgeschoben. Na ja und dieses Exemplar war ein Geschenk. Hätte es am Liebsten behalten *g*. Es hat der Beschenkten zum Glück gefallen. Bin ja nicht gerade Computerbegabt und es hat mich echt Nerven gekostet, die Innenseiten zu gestalten. Am Ende des Büchleins habe ich noch ein paar Seiten für Notizen gelassen. Um diese vom Adressteil zu unterscheiden, habe ich einfach ein "Deckblatt" vor die Schreiblinien gemacht. Da bei mir die Adressen auf Zetteln herfumfliegen und ich sie dann immer suchen muß, wird es also Zeit mir nun doch auch endlich selbst eines zu basteln. *lach*
Danke für´s Vorbeischauen und auch ein liebes Danke für eure lieben Kommentare.
Schönen Abend noch, eure

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Adressbuch... kann mir gut vorstellen, dass Du es behalten wolltest... gefällt mir auch sehr, ist ja auch in meiner Liebelingsfarbe.
    Lg STine

    AntwortenLöschen