Freitag, 14. Januar 2011

Tolle Weihnachtspost von meinem Partnerhühnchen






Moin!
Diese wundervollen Werke habe ich von meinem lieben Partnerhühnchen bastel_fee bekommen.
Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Latern ist einfach klasse geworden, hab sie dann auch sofort bei uns auf den Stubentisch gestellt. Die Karte ist auch eine Wucht, ich glaube ich muß diese Kartenart auch mal ausprobieren. Und als wenn das alles nicht schon genug wäre, hat sie mir auch noch einen total süßen Magnoliastempel geschenkt und tolle Blümchen und Fröbelsterne, die hab ich nur leider vergessen zu fotografieren. Und was auch der Knaller war, sie hat für meine Püppi ein total süßes Büchlein beigelegt. Total niedlich, damit hat meine Lütte sich dann auch gleich nach dem Auspacken mit beschäftig. Und für meinen Mann war leckere Schoki dabei, die hat es nur nicht mehr mit aufs Bild geschafft. Liebe Felicitas, nochmals vielen, lieben Dank für diese tollen Überraschungen!Wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen