Samstag, 20. November 2010

Easel-Christmascountdown+Adventskalender




Huhu ihr Lieben,

an diesem Projekt saß ich kürzlich. Es ist ein Adventskalender für die vier Adventssonntage und oben drauf habe ich eine Easel-Card mit dem Christmascountdown befestigt. Anfangs dachte ich, solch einen Countdown mache ich nie wieder, weil ich mich erst etwas angestellt habe, aber am Ende war es doch gar nicht so schlimm, so daß ich auf jeden Fall noch mehr davon machen werde. Dieses Erstlings-Werk ist für meine Schwester, die in ein paar Tagen Geburtstag hat. Ich hoffe, sie freut sich darüber. Habe ihr auch noch ein paar andere Kleinigkeiten gewerkelt, die zeige ich euch die nächsten Tage. Danke für´s vorbei Schauen. Freu mich über Kommentare. Schönen Abend noch. Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Der Adventskalender ist toll geworden. Darüber wird sich deine Schwester bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender ist klasse geworden, ich mag die kleine Tilda, wie sie so dasitzt, aber auch Deine Papiere und die Umsetzung sind prima.
    Der Christmas Countdown ist eine tolle Idee

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Der Gefällt mir sehr *wink*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen