Samstag, 23. Oktober 2010

Tolle Mekka-Trostpost




Huhu ihr Lieben,

ich war leider ziemlich Blog-faul, da ich aber nun wieder ein bisi werkel, wird sich das hoffentlich ändern. Mein liebes Partnerhühnchen Rachel hatte mich gefragt, ob sie mir etwas vom Mekka mitbringen könne, da ich leider doch nicht hin konnte. Und da fiel mir ein, daß es dort einen Stand mit quadratischen Umschlägen gibt, also bat ich sie, mir davon welche zu besorgen, Geld würde ich ihr dann geben. Hatte auch noch erwähnt, daß ich gerne Mini-Magnolias haben würde, aber ich wollte dann doch nicht, daß sie extra meinetwegen am Magnoliastand anstehen muß. Ja, kurz nach dem Mekka trudelte dann Post ein und dort waren dann nicht nur meine gewünschten Umschläge drin, sondern auch eine wundervolle Karte, über die ich mich riesig gefreut habe und dieses liebe, verrückte Huhn hatte sich tatsächlich doch durch den Magnoliastand gekämpft und hat mir drei wundervolle Minis geschenkt. Liebe Rachel, nochmals vielen, vielen Dank. Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet. Danke für´s Vorbeischauen, freue mich über Kommentare. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Noa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen