Mittwoch, 8. September 2010

Notizbüchlein zum Geburtstag



Eine liebe Freundin hatte vor einer Woche Geburstag und da habe ich ein bisi für sie gebastelt. Unter anderem ist dieses Notizbüchlein entstanden. Ich finde dieses Papier sooo toll, wollts schon selber behalten *grinz*, konnte mich aber natürlich beherrschen. Sie mag die gleichen Farben wie ich, was ganz gut ist, denn so bringt es irgendwie noch mehr spaß etwas zu werkeln.
Sie mochte es leiden, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Hehe und sie ist nun wohl auch der Stempelsucht verfallen. Hatte ihr ein kleines Stempel-Starter-Paket bei gelegt, mit Abdrü.... usw. und nun ist sie Feuer und Flamme. Wie schnell das doch geht. Aber ist ja auch ein tolles Hobby. Morgen zeige ich euch das nächste Teil dieses "Sets". Danke für´s Schauen.
Liebe Grüße, Noa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen