Dienstag, 31. August 2010

Liebe Post bekommen...


Von wegen ich habe nichts zu zeigen. Bin etwas tüddelig zur Zeit. Ich hatte die liebe Simone (Stempelqueen) nach Stanzalphabeten gefragt und sie gab mir ausführlich Auskunft darüber, so daß ich mir dann eines aus Amerika bestellt hatte. Und da sie auch noch ein ganz tolles liegen hatte, habe ich es ihr abgekauft. Und als das Alphabet dann an kam, hatte es diese wundervolle Karte dabei. Diese Piraten-Tilda ist mein absoluter Liebling von Magnolia. Von daher war meine Freude riesig, erstmal..weil ich von ihr ein sooo schönes Kärtchen bekommen habe und dann auch noch mit der Süßen drauf. Die Karte ist so schön geworden und ich mag ihre Colorationen total gerne. Liebe Simone, nochmals vielen, lieben Dank. Du hast mir eine Riesenfreude damit bereitet. Ach ja und das Stanzalphabet ist auch total klasse. :o) Danke für´s vorbei Schauen. Liebe Grüße, Noa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen