Mittwoch, 4. August 2010

Juchuuu...ich habe ein Candy gewonnen...


Hi ihr Lieben,

mensch...habe ganz vergessen euch zu erzählen, daß ich tatsächlich ein Candy gewonnen habe. Ich hatte beim Hanna and Friends Birthday Blog-Hop mitgemacht. Dort gab es von allen DT-Mitgliedern und auch von fast allen Gast-Designern ein kleines Candy zu gewinnen. Und ich wurde von Manuelina ausgewählt. Die Auslosung war schon am 22.07., leider ist bisher noch nichts bei mir eingetroffen. Na ja, weiter abwarten. Ich freu mich auf jeden Fall riesig. Wünsche euch noch einen schöne Tag. Liebe Grüße, Noa.

1 Kommentar:

  1. herzlichen Glückwunsch (von Gewinnerin zu Gewinnerin) mein Candy kam schon an (war von Stempelmausi)
    (Deine Adresse hast Du sicher schon an Manuelina per email gesendet.)

    Es wird ankommen

    viel Spass damit

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen