Donnerstag, 1. Juli 2010

Einfach nur mal so...


Huhu ihr Lieben!

Einfach nur mal so habe ich dieses Kärtchen für mein Partnerhühnchen Rachel (airybat) gemacht. Hatte ich schon so lange vor und nun hab ich´s endlich mal geschafft. Ist ziemlich schlicht, aber mehr passte, finde ich, nicht dazu. Rachel hat die Karte auf jeden Fall gefallen. Und darüber freu ich mich natürlich. Danke für´s Anklicken. Liebe Grüße, Noa.

Kommentare:

  1. ... und wie sie mir gefallen hat!!! *freu* ein wirklich liebes Partnerhuehnchen bist du!

    Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Noa,
    trotz oder gerade wegen der Schlichtheit ist es wirklich ein tolles Kärtchen geworden :-) Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, hab mich sehr über den Kommentar gefreut.
    Liebe grüße Alma

    AntwortenLöschen