Montag, 21. Juni 2010

Zum 1. Geburtstag...


Huhu Zusammen!

Meine Tochter ist heute 1 Jahr alt geworden. Ein wunderschöner, aber igendwie auch anstrengender Tag *lach*. Die Bude war voll, vier Kinder und neun Erwachsene.
Zur Erinnerung für später habe ich ihr eine Karte gewerkelt, die mit ins Erinnerungsschächtelchen kommt. Bin immer noch ein bisi zaghaft, was das Schmücken meiner Kärtchen angeht, aber das mutiger sein kommt ja vielleicht noch. Die Punkte auf dem cuddly horse habe ich mit Stickles beglittert und da ich noch keine Stanzzahlen besitze, habe ich einen Sticker in 3D-Form aufgeklebt. Danke für´s Schauen. Freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße, Noa


Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Deine Tochter wird aich auch noch Jahre später darüber freuen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir Super gelungen ich finde sie auch Absolut ausreichend geschmückt! Solche Erinnerungsboxen sind was tolles habe auch welche fuer meine Kids angefangen.
    Rachel

    AntwortenLöschen