Donnerstag, 20. Mai 2010

Überraschungspost von Biba



Gun Naamd!
Vor ein paar Tagen erreichte mich Überraschungspost von einem weiteren Huhn.
Beim Stöbern im Forum der Stempelhühner sah ich irgendwann einen Post von wegen "Eine Karte sucht neues zu Hause", da war ich natürlich neugierig :D. Und dieser Post galt doch tatsächlich mir. Ich war total platt. Hatte Birgit nach bestimmtem Papier gefragt, weil ich die Karte, die sie damit gebastelt hatte, sooooo toll fand. Und schwubs werkelt sie mir doch tatsächlich solch ein Kärtchen, einfach so! Und da meine Adresse im Forum noch nicht ersichtlich ist, hat sie diesen Aufruf gestartet. Und so kam ich zu einem wunderschönen Kärtchen. In natura ist es noch ganz viel, doll, toller! Einfach bezaubernd. Und als wenn das nicht schon genug wäre, hat sie mir auch noch ganz tolle Stempelabdrücke bei gelegt. Darüber hab ich mich nochmal genau so doll gefreut. Lieben Dank nochmal, liebe Birgit.
Liebe Grüße, Noa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen