Freitag, 16. September 2011

Eine Torte zur Hochzeit




Nabend ihr Lieben,

Freunde von mir haben vor einer Weile geheiratet, für die ich auch das Gästebuch gewerkelt habe und in den gleichen Farben ist dann auch diese Torte entstanden. In den Tortenstücken sind kleine "Gutscheine" enthalten. Dinge die das Brautpaar bei uns in den ersten 12 Monaten nach der Hochzeit einlösen kann, wie z.B. Rasen mähen, Brötchen am Sonntag, Wäsche aufhängen usw. (die Idee mit den Gutscheinen habe ich von der lieben Silvia/Farina). Mal schauen, wann sie sich melden, um den ersten Gutschein einzulösen *g*. Danke, daß ihr vorbei geschaut habt. Freue mich über Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, eure

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Torte. Die Idee mit den Gutscheinen finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    baszel_fee

    AntwortenLöschen