Dienstag, 12. April 2011

Ein kleines Dankeschön





Nabend,

kürzlich hat mir ein ganz, ganz liebes Stempelhuhn (Farina) einfach so einen Gefallen getan. Darüber habe ich mich soooo gefreut, daß ich mich gerne mit einer Kleinigkeit bei ihr bedanken wollte. So entstand dieses Kärtchen und dazu habe ich ihr eine Schoki-Verpackung gewerkelt in der ich ihre Lieblings-Schoki verstaut hatte. Das kleine Set kam sehr gut bei ihr und sie hat sich total gefreut. Darüber habe ich mich dann natürlich riesig gefreut, weil sie damit nicht gerechnet hatte. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, eure

1 Kommentar:

  1. That is so sweet, pretty colors too, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen